Full Moon Rodeo 

15. Dezember 2018, schon bald ausverkauft, letzte Plätze!
 

Silvesterparty 2018

Die Gäste reservieren dieses Jahr bereits früh... See you there...

 



Team



Bild Mitarbeiter

John & Karin

Inhaber

Gastgeberpaar und "Patron" mit Herzblut. Sie begleiten mit viel Leidenschaft seit vielen Jahren die Geschicke des Steakhouse mit all seinen wundervollen, treuen Gästen wie auch MitarbeiterInnen, ohne welche die erfolgreiche Geschichte des Kentucky Saloon & Steakhouse bis zum heutigen Tage nicht möglich wäre...

Bild Mitarbeiter

Philippe

Chefkoch

Ebenfalls seit vielen Jahren verantwortlich für die gleichbleibende Qualität und die frische, sorgfältige Herstellung unserer Speisen sowie die Kentucky Saloon & Steakhouse eigenen Rezepte und Geschmacksnoten... Mit seinem erfahrenen scharfen Schnitt trifft er die Grammangaben der Steaks auf 5-10 Gramm genau, selbstverständlich über dem angegebenen Gewicht.

Bild Mitarbeiter

Marcel

Koch

Unser Youngster in der Küche... Ebenfalls zuständig für die perfekten Garstufen unserer Kentucky Steaks und frischen, sorgfältig zubereiteten Kentucky Saucen nach unseren speziellen Kentucky Steakhouse Rezepten.

Bild Mitarbeiter

Susanna

Service

Susanna unsere (dienstälteste) treue Perle, begleitet uns schon während ihres Studiums bis heute. Seit vielen Jahren verwöhnt sie unsere Gäste ebenfalls mit Herzblut und einem freundlichen Top-Service...

Bild Mitarbeiter

Kathleen

Service

Kathleen unterstützt unser Team seit Anfang dieser Saison, ist eine gelernte Fachkraft und bringt ihre langjährige Serviceerfahrung aus besten Häusern mit ein. Wir heissen sie in unserem Team herzlich willkommen.