Öffnungszeiten:

Donnerstag bis Samstag ab 17:30h.
Um frühzeitige Reservation wird gebeten!

Für grössere Gruppen auch ausserhalb der 
regulären Oeffnungszeiten nach Vereinbarung möglich.


Euer Kentucky Team


Über uns...

A Dream come true...


Wie die ganze Story begann...

Bauen wir doch einfach unseren eigenen coolen Western Saloon, um an einer echten Western Saloon Bar einen guten Bourbon trinken zu können und sparen damit erst noch das Flugticket in die Staaten. Dies sagten sich der "Geschichte" nach vor über 20 Jahren von einigen US und Country Western Freunde aus der Region Kaiseraugst-Pratteln. Gesagt, getan.

Am 9.9.1999 wurde, nach einer nicht allzulangen Bauzeit, von flinken Händen mit viel Herzblut zusammengeschustert, die Western Old Town als Kentucky Saloon getauft und eröffnet. Die Leute kamen von Anfang an in Scharen angereist, um einen gemütlichen Abend in dieser authentischen Wild West Old Town zu verbringen.

Schon bald wurde der Ruf nach guten Steaks, Spare Ribs & Co. laut. Vom Erfolg überrollt, wurde praktisch über Nacht eine professionelle Küche eingebaut, geschultes Personal angestellt sowie die ganze Konzeption und Umsetzung in fachkundige Hände übergeben. In der Folge wurde der Name auf Kentucky Saloon & Steakhouse erweitert, der Rest ist bis Heute eine Erfolgsgeschichte.

Das Kentucky Saloon & Steakhouse hat es in all den vergangenen Jahren mit Bravour geschafft, die Brücke von der einfachen Farmer Mahlzeit bis zur gepflegten Country Western Gastronomie zu schlagen. Es hat sich als einzigartiges und authentisches American Steakhouse voll etabliert und mit seinen butterzarten original US Black Angus Tenderloins, den rassigen Tex-Mex Combos sowie Spare Ribs & Co. nicht nur schweizweit, sondern auch bis über die Landesgrenzen hinaus, einen Namen gemacht. 

Selbst einer unserer treusten Fans, der Country Songwriter Judy Booth aus Houston, Texas sagt über uns "the best Steaks this side from Texas".

...See you soon in the Kentucky Saloon...